Aquasportplus

 

Das AquaSportPlus Team

Judi Martinuzzi


Judi Martinuzzi

  • Ausbildung in Australien:
    CPR
    Personal  Trainer
    Sports Therapy Cert. IV
  • Ausbildung in der Schweiz:
    Rettungsschwimmen Brevet 1
    Dipl.  Aqua Instruktorin - QUALITOP Anbieter ID: 2670
    Walking  Leiterin

Seit 2000 leite ich wöchentlich 5-8  Lektionen in diversen Hallenbäder, zum Teil für andere Anbieterinnen sowie unter  eigenem Namen AquaSportPlus.

Für mich ist Sport ein zentrales Thema und ich habe  riesige Freude am Sport.  Es ist ein  Ausgleich zu dem Alltag und es halt körperlich und mental fit.
Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit sind  die grundlegenden Komponenten jeder Sportart.


 

Silvia Haslimann


Silvia Haslimann

  • Ausbildung mit Diplom-Abschluss
    Aqua-Power-Instruktorin bei Aquademie für Wasserfitness Bern
    QUALITOP Anbieter ID: 1991       
  • Pool-Safety-Brevet mit CPR
    gleichzeitig diverse Interne Weiterbildungskurse bei AquaGymandFun, Muri (vormals Rickenbach)
  • Diverse Weiterbildungskurse
    (inkl. für Pool-Safety) bei Aquademie für Wasserfitness Bern


Seit 2001 bis heute habe ich wöchentlich zum Teil 3 – 5 Lektionen im   Hallenbad Herti und Ottenbach geleitet für AquaGymandFun (Frau M. Hard), Frau   Manuela Hager, sowie Frau Judi Martinuzzi.

Ich selbst besuche seit 20 Jahren wöchentlich Aerobic/Fitness- sowie   Jazz-Lektionen. Während all dieser Zeit habe ich diverse Workshops in diesen   Gebieten besucht. Gelegentlich gab und gebe ich Aushilfe-Lektionen dazu im   Studio Sky-Gym in Hünenberg.

Sport ist für mich ein grosser Ausgleich zum Alltag. Es macht mir grosse   Freude mich zu Bewegen – vor allem im Wasser. Und diese Freude gebe ich gerne   mit Begeisterung und Kompetenz an Dritte weiter.